Wer wir sind

Wir sind engagierte Bürger der Gemeinde Wadersloh. Wir machen uns Gedanken und Sorgen um den klimatischen Zustand, in dem sich die Welt derzeit befindet und auf den wir weiter zusteuern, wenn wir nicht gegensteuern.

Wir bemühen uns durch Aktionen, Aufklärung und vorgelebtes Umdenken ganz viele Bürger der Gemeinde zu erreichen und mitzunehmen.

Die letzten Hitzesommer, Starkregen und Stürme lassen auch in unserer Gemeinde Bäche austrocknen und Bäume vertrocknen. Dies sind deutliche Signale, dass der Klimawandel auch bei uns angekommen ist. Uns ist klar, dass entschlossenes Handeln zwingend erforderlich ist.

Wir wollen etwas bewegen, und zwar dort, wo wir leben, vor Ort in unserer Gemeinde. Das schaffen wir nur gemeinsam! Daher ist Jeder, der sich fürs Klima bzw. für unsere Zukunft aktiv einbringen will herzlich willkommen.